WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Blattstern
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Wolkenstern
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Weizenstern
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Nachtstern
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Schneeflamme
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Rabenherz
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Glanzflügel
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Hagelpfote
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 
Küstensturz
Idee von Rabe um es spannender zu machen Vote_lcapIdee von Rabe um es spannender zu machen Voting_barIdee von Rabe um es spannender zu machen Vote_rcap 

 

 Idee von Rabe um es spannender zu machen

Nach unten 
+3
Sommersturm
Donnerstern
Rabenherz
7 verfasser
AutorNachricht
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySo März 10, 2013 1:47 am

Also, ich hätte die Idee, das man für eine kurze Zeit, wenn dann mehr Leute auf unserer Seite sind. Das Rotstern(ich) den Wald gefunden hat, da er seinen Bruder töten möchte, er trommelt weitere Streuner zusammen(andere User) mit denen er den Laubclan angreifen wird(er will sich ja an seinem Bruder rächen). Er wird aber in der Nacht angreifen [Möglichkeit 2: Er greift alle Clans bei Vollmond an, also am Baumgevier, denn er kennt die Regeln des Sternenclans ja nicht]. Er wird den 1. Kamp allerdings verlieren, bei diesem hat er auch ein paar Streuner verloren(man kann für die Zeit zb. Kostenlos noch mal 1 Streuner erstellen der dann bei dem Kamp Sterben wird).

Rotstern beobachtet die Clans, er beobachtet alle, aber meist sein Bruder und den Laubclan. Die Streuner hinter ihm, die den Wald wollen fragen schon wann sie das nächste mal angreifen werden, aber Rotstern hat sich in jemandem verliebt und weis nicht was er dann tun soll...


Also so in die Richtung hatte ich mal ne Idee Smile IDEENKLAU VERBOTEN sry aber sehe bei sowas keinen Spaß, bitte in kein RS übernehmen! Das wurde schon mal gemacht und die andere hat die ganzen Lorbeeren geerntet -.- ._. Sad also sry Wink

~Jey
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySo März 10, 2013 1:55 am

So was ähnliches haben wir bei Treffen der Admins xD:
Meine Heartless und Loveless von Silberträne treffen sich immer öfter mit anderen Katzen außerhalb der Clans und wollen ihr Gebiet zurückerobern.

Deine is aber auch gut^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySo März 10, 2013 2:01 am

Ich hatte das schon mal... Auch mit meinen, aber wenn ihr es schon habt
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptySo März 10, 2013 6:49 pm

Nein, wir hatten ja nur so nen kleinen vorschlag, aber deine ist besser, weil ich sonst schon wieder ne wichtige Rolle peilen würde
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Sommersturm
Junges
Sommersturm


Anzahl der Beiträge : 43
RPG-Punkte : 4132
Anmeldedatum : 06.03.13

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 3:51 am

Ich finds gut, dass man dann einen Streuner erstellen kann, der später stirb, weil meine normalen charas wachsen mir immer so ans herz, dass ich sie nicht sterben lassen will, aber ich möchte mal gern jemand sterbenden spielen und jemand grausamen Smile
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue90/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 4:46 am

Fänd ich ok Very Happy

Aber was ist dann mit unserer anderen Idee?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 7:08 am

Wir konnen ideen sammeln und dann abatimmen
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 7:09 am

Ja find ich gut ...^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 7:31 am

Dann muss Blatt die Umfrage machen
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 7:38 am

Ja, aber mach bitte in 2 wochen dann sind wir und Rabenherz da ...
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Silberträne
Mod
Silberträne


Anzahl der Beiträge : 65
RPG-Punkte : 4176
Anmeldedatum : 24.02.13

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMo März 11, 2013 8:01 am

also die idee ist jetzt nicht schlecht nur ich hatte sowas ähnliches schonmal....
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi März 12, 2013 5:49 am

Ist das schlimm ??

Weil wenn nicht dann kannst du uns ja ein bissi helfen.
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Silberträne
Mod
Silberträne


Anzahl der Beiträge : 65
RPG-Punkte : 4176
Anmeldedatum : 24.02.13

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi März 12, 2013 8:48 am

das mit den streunern die die clankatzen angreifen ist leider schon ein sehr ausgelutschtes thema wenn ihr versteht was ich meine...

bei bachs forum gibt es sowas ähnliches schon genau wie beim eisblume forum....ich weiß auch nicht...man sollte vllt was ausprobieren was noch niemand hat was auch user anlockt

Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi März 12, 2013 9:09 am

Ja okay. Wie wär's, wenn man die beiden Ideen, die wir jetzt schon haben, vermischt? Hier mein Vorschlag:

Blatts Idee für die Story vermischt mit meiner Änderung:
Ausgerechnet in der Blattleere hatten sich die Clans hier niedergelassen. Schon auf der Reise hatten sie viele Katzen verloren und durch die Blattleere waren die geschwächten Katzen erkrankt oder an schwarzem Husten(ähm nich ganz oder? mir fällts grad net ein) gestorben. Nun, in der Blattfrische, erholen sich die Katzen der Clans langsam und alles wächst und gedeiht, doch sie müssten hier vorsichtiger sein als je zuvor, denn außerhalb ihrer Territorien braut sich eine Gefahr zusammen: Füchse gehen in ungewöhnlich großen Gruppen zusammen und warten nur auf den richtigen Moment, um die Clans anzugreifen. Sofort steht fest, dass nur eine der beiden Arten hier leben kann.
Werden sie es schaffen die Füchse zu vertreiben? Wer wird den Kampf gewinnen?

Änderung mit Rabes Idee:
Ausgerechnet in der Blattleere hatten sich die Clans hier neidergelassen. Schon auf der Reise hatten sie viele Katzen verloren und durch die Blattleere wäre. Die geschwächten Katzen erkrankt oder an schwarzem Husten gestorben. Nun, in der Blattfrische, erholen sich die Lans langsam und alles wächst und gedeiht, doch sie müssen hier vorsichtiger sein als je zuvor, denn außerhalb ihrer Territorien Braut sich eine Gefahr zusammen: Füchse gehen in ungewöhnlich großen Grippen zusammen und warten auf den richtigen Moment, um die Clans anzugreifen. Dazu kommen noch die Streuner, die sich anscheinend zusammengeschlossen haben. Sofort ist klar, dass die Clans nicht überleben werden, wenn sich die Streuner mit den Füchsen gegen sie stellen.
Werden die Streuner gegen die Clans Vorgehen und so alles gefährden, was den Clans noch geblieben ist? Und wenn sie auf die Seite der Lans gehen, werden sie dann gegen die Füchse ankommen?

Klar, kann man umschreiben, aber ist auch nur so ne Idee
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Silberträne
Mod
Silberträne


Anzahl der Beiträge : 65
RPG-Punkte : 4176
Anmeldedatum : 24.02.13

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi März 12, 2013 9:19 am

oder vllt so


Nach einer schweren reise auf der viele verluste gemacht wurden haben die clans endlich ein neues scheinbar perfektes zuhause gefunden. es scheint für alle clans ein passendes territorium zu geben. Die clans leben sich schnell ein verschließen aber die augen vor einer bedrohung die sie alle auslöschen könnte.Immer wieder finden die katzen leichen von streunern oder hauskätzchen die grauenvoll zugerichtet wurden. wer tat soetwas schreckliches?außerdem wurden noch riesige hunde(wölfe) mit langem fell in der nähe des kiefernwaldes gesichtet die immer weiter in das herz des territorium eindringen und älteste und umherstreunende junge entführen.Werden die clans nun wieder vertrieben oder haben sie eine chance gegen einen gegner die sie nicht kennen?


// man könnte halt dort auch eine gruppe böser streuner einfügen die die hauskätzchen und anderen streuner qüälen und töten. man sollte vllt keine füchse nehmen sondern was orginelleres....ist nur son vorschlag//
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDi März 12, 2013 9:29 am

Ja, Fund ich auch gut!^^ Ich habe schon mal ne 100 Seiten Geschichte mit Clans, die von Wölfen angegriffen werden, geschrieben. Deshalb mag ich Wölfe so gern xD
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue90/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMi März 13, 2013 6:40 am

Wölfe find ich gut!^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue95/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMi März 13, 2013 7:29 am

Ich habe ja auch noch einen Streuner namens Blood,das hört sich jetzt scheizze an,aber er schließt sich niemandem an.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyMi März 13, 2013 7:32 pm

Okay, es muss ja nicht jeder
Die werden sich sowieso nie vertrauen
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDo März 14, 2013 1:51 am

Eh....was hab ich verpasst? ~.~
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDo März 14, 2013 7:02 am

Nicht viel, wir haben nur Meinungen gesagt
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue100/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDo März 14, 2013 7:08 am

Jup, eig. fast gar nichts, du kannst dir es ja nochmal durchlesen, Rabe ...
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Idee von Rabe um es spannender zu machen Left_bar_bleue99/100Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen EmptyDo März 14, 2013 7:30 am

Also, machen wir einr Umfrage?
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty
BeitragThema: Re: Idee von Rabe um es spannender zu machen   Idee von Rabe um es spannender zu machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee von Rabe um es spannender zu machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee von Rabe - bischen Fantasie 0.0
» IDEE!!
» WIE KANN MAN SOWAS SCHRECKLICHES MACHEN ???
» Rabe als JCK :) ~ Chaos und Kreatives
» Rabe kommt angeflogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: