WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Dragonsnow/Drachenschnee EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Dragonsnow/Drachenschnee EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Dragonsnow/Drachenschnee EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Blattstern
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Wolkenstern
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Weizenstern
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Nachtstern
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Schneeflamme
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Rabenherz
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Glanzflügel
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Hagelpfote
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 
Küstensturz
Dragonsnow/Drachenschnee Vote_lcapDragonsnow/Drachenschnee Voting_barDragonsnow/Drachenschnee Vote_rcap 

 

 Dragonsnow/Drachenschnee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4155
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Dragonsnow/Drachenschnee Left_bar_bleue100/100Dragonsnow/Drachenschnee Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Dragonsnow/Drachenschnee Empty
BeitragThema: Dragonsnow/Drachenschnee   Dragonsnow/Drachenschnee EmptySo Jan 19, 2014 6:03 am


Username:Schneeflamme
Katzenname:Drachenschnee
Geschlecht: Männlich
Clan: Moor Clan
Rang: Krieger
Alter: 2 Jahre

Aussehen: Er ist ein großer, stämmiger, muskelöser,
reinweißer Kater. Im Schnee hat er dadurch den Perfekten Vorteil.
Doch in den Anderen Jahreszeiten hat er keine Chance sich gut zu
verstecken.


Augenfarbe: Orange

Charakter: Er kann freundlich, fürsorglich, hilfsbereit und liebevoll sein. Aber
wenn jemand ihn ärgert oder jemand sich seinen Clankameraden gefährlich nähert,
wird er schnell aggressiv. Auch wenn jemand das Gesetz der Krieger bricht wird er schnell aggressiv.


Stärken(min.2):Kämpfen, schwimmen, jagen, Dächse in die Flucht schlagen
Schwächen(min.2): klettern, Ausdauer
Vorlieben(min.2):Fischen und Fische verspeisen, jagen, schwimmen
kämpfen

Abneigungen(min.2): Vögel, Füchse, Aggressivität

Mutter: Drachenherz
Vater: Milchkralle
Geschwister:Gesucht mit folgendem Namen:
Mondkralle(Weiblich(Zwilling von Feuerkralle), Feuerkralle(Männlich) & Falkenklaue(Weiblich)


Gefährte/in: Gesucht
Junge: Noch nicht

Vorgeschichte: Er wurde von allen misstrauisch behandelt, da er immer etwas aggressiv war. In Raufereien gab es manchmal Verletzungen wenn er dabei war. Doch als er Krieger wurde wich der Spott in Angst. Er war stark und furchteinflößend. Er handelte immer streng nach den Vorschriften. Besonders wenn es ums Töten ging.


Bild(wenn möglich): Keins da.





Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5259
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Dragonsnow/Drachenschnee Left_bar_bleue95/100Dragonsnow/Drachenschnee Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Dragonsnow/Drachenschnee Empty
BeitragThema: Re: Dragonsnow/Drachenschnee   Dragonsnow/Drachenschnee EmptySo Jan 19, 2014 6:34 am

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4155
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Dragonsnow/Drachenschnee Left_bar_bleue100/100Dragonsnow/Drachenschnee Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Dragonsnow/Drachenschnee Empty
BeitragThema: Re: Dragonsnow/Drachenschnee   Dragonsnow/Drachenschnee EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Dragonsnow/Drachenschnee Empty
BeitragThema: Re: Dragonsnow/Drachenschnee   Dragonsnow/Drachenschnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonsnow/Drachenschnee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: MoorClan-
Gehe zu: