WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Blattstern
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Wolkenstern
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Weizenstern
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Nachtstern
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Schneeflamme
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Rabenherz
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Glanzflügel
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Hagelpfote
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 
Küstensturz
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_lcapIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Voting_barIEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Vote_rcap 

 

 IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4069
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue0/0IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDi Apr 16, 2013 11:22 am

Jahh....Der Titel sagt schon alles über mich. XD
Le Gosh, natürlich nicht.

Also erstmal ein schönes gepflegtes HUHU, an alle die sich die Zeit nehmen und dies lesen.
Oder anders gesagt: Ihr habt gerade durch diesen Satz 10 Skeunden eures Lebens verschwendet. :U

Joah ich ehm denke ich schreib mal was über mich n.n

Mein Name ist...Muss euch nichts angehen, ihr könnt mich aber Ano,Ruß oder Cappu/Capp/Cappo nennen(NUR NICHTS MIR i-Endung, tut mir und euch selbst den Gefallen.)

Ich bin 13 Jahre alt/jung bzw ich werde in 2 Monaten und 8 Tagen (In 6 Minuten in 2 Monaten und 7 Tagen) 14.
Meine Hobbys sind...Nun ehm Leute nerven,Schwertkampf und Zeichnen C: (Ich zeichne seit ich 2 bin, seit 1 Jahr und 4 Monaten am Grafiktablett und davor ungefähr 3-4 Monate mit der Maus)

Ich liebe es, rumzualbern n.n, aber ich HASSE oberflächliche Tussis e__e

NOMNOMNOM

Wenn ihr noch mehr wissen wollt,könnt ihr mich ansprechen, ich beiss nich. :B

~Ano

(Ich hoffe des reicht so als Information)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue100/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Apr 17, 2013 1:13 am

Willkommen im Forum, viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue90/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Apr 17, 2013 5:36 am

Herzlich Willkommen Chappu!
Hey ich male auch gerne, hab auch schon mal mit dem Grafiktablett meines Bruders gemalt (krieg hoffentlich bald selbst eins) und hab auch shcon mit der Maus gemalt!
Schwertkampf? Cool das wollt ich auch schon immer mal machen... bist du da in ner extra Schule oder so?
Oder meinst du nur auf dem Computer? xD Scherz...

LG Blatt

PS: Ich nerve auch oft/gerne Leute!xD
Das macht voll Spaß, ne? xD Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4069
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue0/0IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Apr 17, 2013 6:27 am

HUHU

@Wolkenstern: Danke 83

@Blattstern: Na ja ich nerv manchmal aber meistens finden mich die Leute eher unterhaltsam als nervig, wegen dem Schwertkampf: Ich hab 5 Monate bei einem "Verein" mitgemacht, musste aber aussteigen, weil mir damals(vor 2 Jahren) umzogen. Mein Hobby ists aber immernoch n.n
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4964
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue750/800IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyMi Apr 17, 2013 7:39 am

Ruß??? Von howrse? Question I love you

Herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue100/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 2:16 am

Dein Name is LOL ^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue99/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 5:40 am

Willkomme^^

Jupp, der Name ist echt lol! Und der ava sieht iwie geil aus O.o
Ich Male auch auf dem IPad mit einem leider ichz kostenlosen App... Hab die schn länger, aber ich hab lang gebraucht um die coolsten Einstellungen zu findenxD
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4069
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue0/0IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 6:25 am

@Nachtstern: Auf Howsre bin ich nich, war ich mal, hab mir viele Pferde angeschaft um sie anschließend verkümmern zu lassen. XD

@Donnerstern: So heisst sie nunmal, also n Char von mir n.n... Aber ich mag en Namen auch O3O
Und danke ^^ :3 (ABER ICH HAB DEN AVA VERKACKT ICH SITZ RAD AN NEM NEUEN)

~Ano
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue99/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 6:27 am

Womit hast du den verknackt?! Der sieht doch geil aus!!!
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4964
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue750/800IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 6:28 am

Also biste warscheinlich nicht Russpelz...
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Left_bar_bleue99/100IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! EmptyDo Apr 18, 2013 6:30 am

Ach Nacht, der Name ist eben bleibt...
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty
BeitragThema: Re: IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !   IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN ! Empty

Nach oben Nach unten
 
IEH TÖTET ES BEVOR ES SICH VERMEHREN KANN !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Myst stellt sich vor ^^
» Tigerpfote meldet sich
» Wenn Donner mal nicht kann...
» WIE KANN MAN SOWAS SCHRECKLICHES MACHEN ???
» Wolkenstern~die jetzt warscheinlich wenig on kommen kann~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: