WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Blattstern
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Wolkenstern
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Weizenstern
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Nachtstern
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Schneeflamme
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Rabenherz
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Glanzflügel
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Hagelpfote
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 
Küstensturz
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcapFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Voting_barFire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Fire and Ice Vs. Black an White

Nach unten 
+2
Donnerstern
Streifenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Darf ich Anführer sein?
Ja
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcap40%Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcap0%Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Darf ich nicht entscheiden
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcap40%Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Klaro
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_lcap20%Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Streifenstern
Junges
Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 4948
Anmeldedatum : 21.07.13

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 9:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr :)Habe schon VIEL von euch gehört :Dich bin die "Freundin von Rabenherz" würde mich freuen, wenn ich immer noch den Anführer von den Tigern erstellen darf, währe cool :DIch weiß, meine Name entspricht keinem Warrior Cats namen, aber irgendwie kann ich mir den besser merken und Jey(Rabenherz) versteht den Namen auch, aber das ist eine zu lange Geschichte um es zu erklären! Very Happy

Name: Nennt mich einfach: Zebra, DevilZebra, BlackAndWhite, Kira

Noch fragen? Very Happy




Aber wie auch Jey bin ich vom 27.07-3.07 im Reitcamp! Gehe da zusammen hin :3 Und da sind Handy.. verboten! Sad Leider...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 12:08 am

JA mach das, wir haben noch keine, wollt ich eig. noch fragen habs vergessen Wink
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue99/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 11:29 pm

Okay,jetzt gibt es eine, ich hoff die Farbe Orange is okay^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5087
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 12:32 am

Ich wollte auch immer fragen, aber hab mich nicht getraut Very Happy Surprised
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 12:55 am

warum hast du dich nicht getraut, bei uns kannst du das, wir motzen ja nicht gleich rum und es wird beachtet !!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 9:24 pm

Rickie du und deine 2 Satzzeichen xD
Du bist Mod Rabe du kannst alles fragen^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 3:10 am

Ja ja, Tanja das bin ich halt !!! <--- jetzt nicht mehr 2 Razz Razz

Ach und Rabe, Tanja hat Recht Wink
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4964
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue750/800Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:37 am

Du bist aber nicht die Sarah, oder?
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 6:07 am

Hää ne, bin ich auch nicht was meinst du denn ??
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fire and Ice Vs. Black an White   Fire and Ice Vs. Black an White - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire and Ice Vs. Black an White
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: