WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Regenschwert kommt angeschlichen EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Regenschwert kommt angeschlichen EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Blattstern
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Wolkenstern
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Weizenstern
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Nachtstern
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Schneeflamme
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Rabenherz
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Glanzflügel
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Hagelpfote
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 
Küstensturz
Regenschwert kommt angeschlichen Vote_lcapRegenschwert kommt angeschlichen Voting_barRegenschwert kommt angeschlichen Vote_rcap 

 

 Regenschwert kommt angeschlichen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Regenschwert
Neugeborenes
Regenschwert


Anzahl der Beiträge : 2
RPG-Punkte : 4124
Anmeldedatum : 30.01.13

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi Jan 30, 2013 3:39 am

Hallöchen :DDD
Mein Name ist Regenschwert
Joa,eigentlich gibt es nicht viel über mich zu reden *-*
Na ja, auf jeden fall mag ich gerne Warrior cats , und wollte irgendwann noch ein eigenes Buch schreiben.Außerdem sind meine Lieblings WaCa Charakter Brombeerkralle und Sandsturm . Jap das war es schon ;D
Ganz liebe Grüße Regenschwert
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue90/100Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDo Jan 31, 2013 1:22 am

Herzlich willkommen, Regenschwert!
Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß noch! Very Happy

LG
Blattstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue99/100Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi Feb 06, 2013 5:09 am

Hey Regen!
Herzlich Willkommen im Forum! Es ist noch nicht ganz fertig, aber nett, dass du dich hier angemeldet hast^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue750/800Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi Feb 06, 2013 7:11 am

Herzlich willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein Wink Naja, ich zitiere sehr gerne Songtexte xD
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue99/100Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDo Feb 28, 2013 7:00 am

Nacht, Nacht, Nacht...
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue750/800Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDo Feb 28, 2013 7:27 am

And all hat i can See, is just another lemon treue. xD
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue99/100Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyMi März 06, 2013 6:43 am

Gott oh Gott... *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Regenschwert kommt angeschlichen Left_bar_bleue100/100Regenschwert kommt angeschlichen Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen EmptyDo März 07, 2013 2:08 am

Auch von mir Herzlich willkommen, ich würde mich sehr freuen wenn du dich in meinen HimmelsClan anmelden würdest, ist mir aber eig. egal du darfst entscheiden in welchen Clan du kommst
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Regenschwert kommt angeschlichen Empty
BeitragThema: Re: Regenschwert kommt angeschlichen   Regenschwert kommt angeschlichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenschwert kommt angeschlichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: