WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Blattstern
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Wolkenstern
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Weizenstern
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Nachtstern
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Schneeflamme
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Rabenherz
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Glanzflügel
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Hagelpfote
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 
Küstensturz
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_lcapdeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Voting_bardeviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Vote_rcap 

 

 deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D

Nach unten 
+3
Schneeflamme
Donnerstern
Rabenherz
7 verfasser
AutorNachricht
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Sep 14, 2013 11:17 pm

Hey Ho, wir(Kimia und Ich) haben uns jetzt überlegt auch mal hier nen Thread zu machen Very Happy Hier wird alle smögliche reinkoemmen! ^^ Grafiken, Kralerein, Kritzelein und und und, wenn ihr fragen an uns habt werden wir diese Natürlich auch gerne beantworten! Very Happy

Hier findet man uns übringens auch:

Jenny-Rabenherz:
instagram: deviljck
youtube: -
facebook: Logbrandur und Jey - Ein Flammenstarkes Team & Flechtchaos


Kimia-Streifenstern:
instagram: devilzebragirl
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHGq59r1LzMkbU-BxEQKSmw
wix.com: http://devilzebragirl.wix.com/blackangel
             http://devilzebragirl.wix.com/blackangelalsautorin




Noch fragen? Smile Dann fragt! Very Happy Wir würden uns freuen wenn ihr immer mal reinschaut! ^^

vlg J&K
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Sep 14, 2013 11:59 pm

So hier mal eine Grafik Very Happy Ich hab mir das Titelbild angeguckt und hatte lw Very Happy Leider nicht so gut geworden =/ wie findet ihr es? Smile

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D 2q2lqpz
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySo Sep 15, 2013 12:15 am



Das ist jetzt von Kimia, aber ich war mal so frei es zu posten Very Happy Über Abos würde sie sich bestimmt freuen! Wink Very Happy Ich mag es ^^ Das HG Bild ist übringends von mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue99/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySo Sep 15, 2013 5:34 am

Uhhhh also das Bild ist echt geil! Find ich toll^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4170
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySo Sep 15, 2013 5:48 am

Find ich richtig Super!

(Yeah meine Postzahl hat die 600 überschritten)
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySo Sep 15, 2013 7:53 am

OK, danke Very Happy Ich finde es ist nicht gerade das beste ^^

Hier noch eins , schon etwas älter, war für HBz ( Ich kenne sie, machen echt gute Musik (: war auch schon mit denen auf der Bühne Very Happy) Ist aber noch nciht ganz fertig Wink 

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D 1zyvsyh
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Streifenstern
Junges
Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 4947
Anmeldedatum : 21.07.13

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDo Sep 19, 2013 7:11 am

HBz :3 wer kennt sie? Smile ich liebe sie Very Happy sind gerade bei uns auf der Schuldisco ^^ aber wir hatten heute schon so viel gemacht Very Happy SD ging nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue90/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyFr Sep 20, 2013 11:22 pm

Die Bilder sind cool und die Videos auch, echt Respekt ich bin auch die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich Videos hochlade, aber bisher habe ich nur eins und das ist einfach nur so weil jemand es hören wollte... Mad 
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue750/800deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Sep 21, 2013 1:20 am

I love the way you lie

Ich liebe diesen song!

Ich finde was ihr alles so macht ist echt genial!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue90/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Sep 21, 2013 10:42 pm

Love the way you lie ist echt mega geil Very Happy
Deswegen hab ich das auch mal gesungen^^ (aber wenn man das erst zum zweiten Mal singt kann man den Text logischerweise noch net so gut xD)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Streifenstern
Junges
Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 4947
Anmeldedatum : 21.07.13

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyDo Okt 17, 2013 8:25 pm

Ja der Song ist toll Smile aber Jenny darf leider kein Youtube Sad aber wollen bald neues Lied Posten Smile gucken aber noch welches Wink wenn wir mehr wissen erzählen wir euch auch mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5086
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue100/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyFr Okt 18, 2013 5:31 am

Ein speedgrafiken von uns ist fertig Smile Muss nurnoxh der Abspann gemacht werden! Wink
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue95/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptySa Okt 19, 2013 3:12 am

Sorry fürs abbonieren hat es mir dann leider nicht gereicht, aber wenn du so weitermachst, kann daraus etwas werden Smile
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Junges
Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 51
RPG-Punkte : 4947
Anmeldedatum : 21.07.13

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyFr Nov 01, 2013 7:25 pm

Eines Neues Video ist auf dem Kanal Smile aber hab gerde leider keinen link Wink
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Left_bar_bleue90/100deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D EmptyMi Nov 06, 2013 5:59 am

Ich hab einen Kommi hinterlassen^^ Ja ich bin gerade sehr faul... xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty
BeitragThema: Re: deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D   deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D Empty

Nach oben Nach unten
 
deviljck & devilzebragirl schlagen zu :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives-
Gehe zu: