WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Hello, My Name is... EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Hello, My Name is... EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Hello, My Name is... EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Hello, My Name is... EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Hello, My Name is... EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Hello, My Name is... EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Hello, My Name is... EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Hello, My Name is... EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Hello, My Name is... EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Blattstern
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Wolkenstern
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Weizenstern
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Nachtstern
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Schneeflamme
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Rabenherz
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Glanzflügel
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Hagelpfote
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 
Küstensturz
Hello, My Name is... Vote_lcapHello, My Name is... Voting_barHello, My Name is... Vote_rcap 

 

 Hello, My Name is...

Nach unten 
+6
Donnerstern
Glanzflügel
Wolkenstern
Schneefall
Hagelpfote
Traumsee
10 verfasser
AutorNachricht
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3936
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 5:58 am

..Dreampool auf deutsch Traumsee.  Mein richtiger name verrat ich nicht!

Ja ich bin ein Mädchen von 13 Jahren, und habe Nächstes jahr in Februar Geburtstag. Ich gehe in die  7.Klasse wie es in Deutschland ist. Aber in der schweiz bin ich in der 1.sek.  Jawol richtig gelesen ich bin schweizerin! xD Ich lebe im kanton Luzern, nur so als info.
Ja, meine Hobbys sind ein wenig seltsam aber was solls.
Ich macche sehr gerne sport, basketball, handball usw, Ich gehe in ein verein der heisst Rope Skipping, deutsch Springseil, ja ich weis springseil Kleinkindzeug. Aber ich werde ein Thema eröffen wen es mir erlaubt wird und es auch vorstellen, es ist eine waschechte sportart! Ich lese sehr gerne: wie man sich denken kann, natürlich Warrior Cats, aber ich lese auch krimis, Romane, und auch Horror geschichten.
Appropos geschichten; Ja ich schreibe auch geschichten, zimlich gerne sogar, Aber meine rechtschreibung katastrophe, wie man sieht. scratch  Naja hoffentlich könnt ihr mir vergeben. xD.
Was ich in meiner Freizeit mache? Auch einfach zu beantworte; Rausgehen, Geschichteschreiben, Singen, lesen usw ^^
Ja wie ihr seht hab ich ein talent für lange Texte und es kommt noch einiges. also Sorry... 
Ich mag Tiere; meine  Favourite one is the  Cat. Aber auch nicht nur das ich mag auch: Delpphine, Falken, Mäuse, Biber und auch ein wenig  Schmetterlinge.
Meine Lieblingsfarben sind im moment; Violett und Blau, an zweiter stelle sind rot und weis und an dritter grün und gelb.
Aber ich möchte jetzt mal zum schluss kommen deshalb das letzte das ihr über mich wissen solltet: die Musik!

Ich höre zimlich gerne Musik und singe auch gerne dazu,  Ich höre gern Gerapptes aber auch volkslieder und populäres. Ja aber nicht lange noch um den heissen prei reden, ich sag euch jett von wem ich eigentlich Fan bin, damitz ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, aber erst: Das Bild ihr sagt mehr als tausen worte: servimg.com/image_preview.php?i=295&u=17370707 (bitte kopieren)  Ja ihr habt richtig gesehen Justin Bieber! Ihr habt einen waschechten belieber im Forum. und bevor ihr den jetzt beleidigt möchte ich sagen, wen ihr ihn mies behandelt und hin fertig macht, mach ihr es auch mit mir! XD
Aber naja ich weis das nicht jeder ihn mag und das find ich auch ok. jeder hatt sein geschmack.

Naja wir sehen uns sicher im chat und das wars mal von mir wen ihr fragen habt stellt die ruig ^^

glg

Traumsee

Ps: Ich amg englisch wie ihr seht
und
doppel PS: Nennt mich wie ihr wollt...^^
Nach oben Nach unten
Hagelpfote
Junger Krieger
Hagelpfote


Anzahl der Beiträge : 446
RPG-Punkte : 4005
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 6:07 am

Hi, traum! Ich bin froh dich wieder zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
http://wildcats-legends.forumieren.com/ /http://wildnis-of-the-l
Schneefall
Junges
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4243
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 6:20 am

hallo^^
ich habe das foto geöffnet und wusste gar nicht wer das ist, bis ich es gelesen habe...
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3936
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 6:29 am

o.O naja hab ein video gesehen bei dem die person ihn live gesehen hatt mit ihm geredet hat und dan gefragt hatt "who is that?" "Wer ist das?" xD..nja danke fürs Hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 6:41 am

Hay Herzlich Willkommen, freu mich das du da bist Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Schneefall
Junges
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4243
Anmeldedatum : 31.03.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyMi Sep 18, 2013 6:59 am

ich weiß von haus aus nicht, wie er aussieht^^
ich meide ihn möglichst...
Nach oben Nach unten
http://life-of-the-stars.forumieren.com
Glanzflügel
Krieger
Glanzflügel


Anzahl der Beiträge : 564
RPG-Punkte : 4977
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 24
Ort : Zu Hause oder so ^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 12:09 am

Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue99/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 2:17 am

Ahhhh, du bist es^^ Herzlich Willkommen hier ;D Ich bin Donnerstern / Hagelstern^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3936
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 3:01 am

schon Very Happy ja danke für's wilkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue95/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 4:23 am

Hallihallo
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Mod
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 651
RPG-Punkte : 5087
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : zu Hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: -
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 5:58 am

Willkommen Very Happy also ich mag dich jetzt schon ^^
Nach oben Nach unten
http://vampire-wolves.forumieren.com/
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3936
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyDo Sep 19, 2013 6:01 am

danke fürs wilkommen Very Happy

hm..wie es scheint macht es hir keinem was aus das ich JB fan bin. naja umso besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue95/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyFr Sep 20, 2013 1:46 am

Vielleicht sagen sie es nur nicht und ich sage jetzt auch nichts dazu. Wink
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyFr Sep 20, 2013 1:56 am

Ach ja kannst, ruhig Rickie zu mir sagen Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4171
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyFr Sep 20, 2013 3:24 am

Herzlich Willkommen im Forum!

(Schluss mit lustig! Bin wieder da Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Hagelpfote
Junger Krieger
Hagelpfote


Anzahl der Beiträge : 446
RPG-Punkte : 4005
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue100/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyFr Sep 20, 2013 5:17 am

Hey, hier ist jeder Fan von irgendetwas, was die anderen nich mögen^^. Ich mag zum beispiel hannover 96 und Eintracht Braunschweig^^
Nach oben Nach unten
http://wildcats-legends.forumieren.com/ /http://wildnis-of-the-l
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Hello, My Name is... Left_bar_bleue90/100Hello, My Name is... Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... EmptyFr Sep 20, 2013 10:00 pm

Herzlich Willkommen auch von mir nochmal^^
Kannst mich Tanja nennen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hello, My Name is... Empty
BeitragThema: Re: Hello, My Name is...   Hello, My Name is... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello, My Name is...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: