WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
"Neue" Künstlerin^^ EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
"Neue" Künstlerin^^ EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
"Neue" Künstlerin^^ EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
"Neue" Künstlerin^^ EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
"Neue" Künstlerin^^ EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
"Neue" Künstlerin^^ EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
"Neue" Künstlerin^^ EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
"Neue" Künstlerin^^ EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
"Neue" Künstlerin^^ EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Blattstern
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Wolkenstern
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Weizenstern
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Nachtstern
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Schneeflamme
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Rabenherz
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Glanzflügel
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Hagelpfote
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 
Küstensturz
"Neue" Künstlerin^^ Vote_lcap"Neue" Künstlerin^^ Voting_bar"Neue" Künstlerin^^ Vote_rcap 

 

 "Neue" Künstlerin^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
"Neue" Künstlerin^^ Left_bar_bleue90/100"Neue" Künstlerin^^ Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

"Neue" Künstlerin^^ Empty
BeitragThema: "Neue" Künstlerin^^   "Neue" Künstlerin^^ EmptySa Sep 21, 2013 11:07 pm

Hier ist die brandneue Künstlerin...
*trommelwirbel*
The Linkina!

Also, hier mal was wo ich nicht nur Geschichten reinschreibe. Bisher hab ich nur ein Video, aber trotzdem: https://www.youtube.com/user/Tyra3119

Und dann zum eigentlich wichtigen Teil. Nach und nach wird er sich auch auffüllen.

Geschichten:

Bilder:

Lieder:


Mehr kommt dann noch!
Sobald ich jemanden finde der mir Bilder für meine anderen Lieder malt...

Tschauidaui!
The Linkina


Zuletzt von Blattstern am Di Sep 24, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
"Neue" Künstlerin^^ Left_bar_bleue90/100"Neue" Künstlerin^^ Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

"Neue" Künstlerin^^ Empty
BeitragThema: Re: "Neue" Künstlerin^^   "Neue" Künstlerin^^ EmptyDi Sep 24, 2013 5:25 am

So ich hab so ne kleine Love Story geschrieben, der Hintergrund und der Rest der Geschichte kommen wahrscheinlich noch, aber mir war langweilig und... Ja^^
ACHTUNG! Love Story!
Mein Leben ist ein Anime:
Wie gesagt, ist nur ein 'Ausschnitt' aus der Geschichte 'Mein Leben ist ein Anime' (voller Name: Mein Leben ist ein Anime - Doch welche Rolle spiele ich?) und der Rest... Der ist noch nicht geschrieben xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3936
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

"Neue" Künstlerin^^ Empty
BeitragThema: Re: "Neue" Künstlerin^^   "Neue" Künstlerin^^ EmptyDi Sep 24, 2013 7:53 am

Ich finds gut..und erlich bei geschichten bin ich sehr kritisch, ich schreibe selber auch und möchte auch autorin werden...wen ich mut finde stell ich euch mal eine vor...aber jetzt zum Thema zurück.
Du soltest die personen mehr beschreiben und die umgebung..ich konnte sie mir kaum vorstellen.
Meine Meinung..gedanken sollten auch kursiv geschrieben sein..damit man es leichter unterscheiden kann.
aber sonst kompliment tolle geschichte und toller titel.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
"Neue" Künstlerin^^ Left_bar_bleue90/100"Neue" Künstlerin^^ Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

"Neue" Künstlerin^^ Empty
BeitragThema: Re: "Neue" Künstlerin^^   "Neue" Künstlerin^^ EmptySo Sep 29, 2013 5:49 am

Naja dazu muss man sagen dass es nur ein Ausschnitt, also mitten drin, ist. Die Personen werden natürlich beschrieben, aber logischerweise am Anfang der Geschichte und nicht irgendwo in der Mitte! Das wäre total unlogisch xD
Ja ich finde auch, Gedanken sollten kursiv geschrieben sein, damit man sie besser vom Rest unterscheiden kann. Sry wenn das hier nicht so ist, das liegt dann daran, dass er das kursive nicht mitkopiert hat^^

Aber danke dass du kommentiert hast ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Neue" Künstlerin^^ Empty
BeitragThema: Re: "Neue" Künstlerin^^   "Neue" Künstlerin^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
"Neue" Künstlerin^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue an Board!
» Tupfenschweif der neue Krieger Wasserclan (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives-
Gehe zu: