WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Entschuldigt, Freunde. EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Entschuldigt, Freunde. EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Entschuldigt, Freunde. EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Entschuldigt, Freunde. EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Entschuldigt, Freunde. EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Entschuldigt, Freunde. EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Entschuldigt, Freunde. EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Entschuldigt, Freunde. EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Entschuldigt, Freunde. EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Blattstern
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Wolkenstern
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Weizenstern
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Nachtstern
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Schneeflamme
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Rabenherz
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Glanzflügel
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Hagelpfote
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 
Küstensturz
Entschuldigt, Freunde. Vote_lcapEntschuldigt, Freunde. Voting_barEntschuldigt, Freunde. Vote_rcap 

 

 Entschuldigt, Freunde.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hagelpfote
Junger Krieger
Hagelpfote


Anzahl der Beiträge : 446
RPG-Punkte : 3989
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Charakter der Figur
Gesundheit:
Entschuldigt, Freunde. Left_bar_bleue100/100Entschuldigt, Freunde. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Entschuldigt, Freunde. Empty
BeitragThema: Entschuldigt, Freunde.   Entschuldigt, Freunde. EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am

Ich habe leider zu wenig Zeit für dieses Forum und kann sehr wenig on kommen. Deshalb werde ich gehen. Hiermit sind alle meine Charas für die Adoption freigegeben. Es tut mir wirklich Leid, vielleicht komme ich irgendwann auch nochmal wieder.

LG Hagel
Nach oben Nach unten
http://wildcats-legends.forumieren.com/ /http://wildnis-of-the-l
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5259
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Entschuldigt, Freunde. Left_bar_bleue95/100Entschuldigt, Freunde. Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Entschuldigt, Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigt, Freunde.   Entschuldigt, Freunde. EmptyMi Dez 04, 2013 4:26 am

Nein, warum...Naja es ist deine Entscheidung. Trotzdem traurig Sad
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4155
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Entschuldigt, Freunde. Left_bar_bleue100/100Entschuldigt, Freunde. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Entschuldigt, Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigt, Freunde.   Entschuldigt, Freunde. EmptyMo Dez 23, 2013 4:49 am

Schade, aber...Naja mir gehts ja eigentlich genauso.  Sad 
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Entschuldigt, Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigt, Freunde.   Entschuldigt, Freunde. Empty

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigt, Freunde.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: