WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Charakter adoption. EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Charakter adoption. EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Charakter adoption. EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Charakter adoption. EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Charakter adoption. EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Charakter adoption. EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Charakter adoption. EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Charakter adoption. EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Charakter adoption. EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Blattstern
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Wolkenstern
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Weizenstern
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Nachtstern
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Schneeflamme
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Rabenherz
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Glanzflügel
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Hagelpfote
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 
Küstensturz
Charakter adoption. Vote_lcapCharakter adoption. Voting_barCharakter adoption. Vote_rcap 

 

 Charakter adoption.

Nach unten 
+5
Wolkenstern
Cappuccinopfote
Weizenstern
Nachtstern
Luchsblüte
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 10:16 am

Hallo, wie ihr sehen könnt ist mein Name KEIN, in diesem Forum üblicher Name.
Mein Thema geht über 'Charakter adoption'
Es geht darum, Charaktere von anderen Usern spielen zu dürfen, die zu lange inaktiv waren.
Im Grunde genommen ist das Theft.
Das bedeutet so viel wie 'Charakter-Klau' (Viele kennen bestimmt auch 'ArtTheft' ;3)
Es ist nicht fair, Charaktere zu vergeben, die anderen User gehören, die sie erstellt haben.
Erstmals will ich andeuten, das man dafür die Erlaubnis desweiligen User braucht, der den Charakter erstellt hat.
Es geht einfach nicht das es anderen Usern erlaubt wird Wink
Zweitens möchte ich sagen, das wenn ihr diese Regel einhaltet,
der User der wieder aktiv wird, und seinen Charakter zurückverlangt, ihn zurückbekommt.

Ich bitte dies zu beachten und zu ändern, ansonsten werde ich dieses Forum leider, wohl oder übel, melden müssen. Wink

-DerGast-
Nach oben Nach unten
Luchsblüte
Junges
Luchsblüte


Anzahl der Beiträge : 56
RPG-Punkte : 4044
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 24
Ort : Zuhause ;D

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 10:51 am

Aber das ist doch kein Grund das Forum zu melden!!
Und ich glaube das eine Bedingung der Anmeldung war, das man regelmäßig schreibt und wenn man das nicht tut, versteh ichs, wenn der Charakter adoptiert werden kann...
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue750/800Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 7:36 pm

Wenn man nicht aktiv genug ist, ist dass die eigene Schuld. Beim anmelden hast du den ABG's zu gestimmt, Ano(ja ich weiß dass du das bist). Und bei Bachstern ist das nicht anders. Nie zu vor hat sie i-wie darüber beklagt, dass wenn man inaktiv wird, die Katzen in die Adoption kommen. Bei Bachstern wurden meine Chara's auch in die Adoption gesteckt, weil ich inaktiv bin. Du bist doch nur sauer, dass du deine Katze nicht zurück haben darfst. Okay, mag sein dass es ''Chara-Theft'' ist, aber es ist deine Schuld, wenn du nicht aktiv bist. Punkt. Schluss. Aus. Da hättest du mal lieber aktiv sein sollen.
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 10:21 pm

So waren am Anfang die Regeln und wenn man wegen sowas gleich so einen terz macht ist das für mich Kindergarten.
Man hätte die Katze auch gleich löschen können und nicht in die Adoption tun müssen.Aber man ist halt so sozial...
Nach oben Nach unten
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 10:48 pm

Nein, ich bin das nicht. Check' doch die IP. Das ist eine Freundin von mir.
Und abgesehen davon, denkt ihr ernsthaft, ich wäre so armseelig, mir einen dA zu machen? Ich hab ihr nur alles erzählt und sie hat das von sich aus (gegen meinen Willen btw.) gemacht.

Aber danke.
Danke, dass du mich für so ein armseeliges kleines Kind hältst.

Thankies.

~Ano
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 11:03 pm

Ich habe es nicht gedacht.Ich wusst auch nicht das sie dich damit meinte.Ich habe
diese Person auch nicht für armseelig gehalten.Man kann ja was sagen was ihm/ihr nicht gefällt,aber dann muss man nicht damit drohen das Forum zu melden.
Nach oben Nach unten
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 11:06 pm

Es war ihre Entscheidung, sag ihr das, nicht mir. u.u

PS: Hab alle in Skype in ne Konvi gesteckt, aber ich glaub, dich hab ich auf Skype nicht, wenn du Skype hast meine ich. Da sieht man auch, dass der DerGast und ich nicht ein und dieselbe Person sind.

...Wäre ziemlich krank, ich meine, dann hätte ich 2 Skype-Acc.'s o.o

Greetings.

~Ano
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 11:08 pm

Hab dir schon direkt geglaubt.Und nein ich habe leider kein Skype Smile
Nach oben Nach unten
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySa Jun 29, 2013 11:11 pm

Achso, dann is okay.
Und wenigstens einer, der sein Gehirn dabei hat und es benutzt, nichts gegen die anderen, aber ich würde zuerst IPs checken, ausserdem: Wäre ich das gewesen, hätte ich Charakteradoption zusammengeschrieben.

YOLO UNDSO.

~Ano
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 12:13 am

So ich antworte nochmal, da ich jetzt Zeit habe. :')
Dieser Kommentar ist speziell für Nachtstern:
Mag sein das es in der AGB steht, wie gesagt habe ich auch schon zugestimmt, das es ok ist Charakter von inaktiven Usern in die Adoption zu stecken.
Aber wenn der User seinen Charakter zurückverlangt, sollte es ihm auch erlaubt sein seinen Charakter wieder aufzunehmen. Smile
Und NEIN ich bin nicht Cappuccionpfote.
Ich bin jediglich eine Freundin von ihr, checkt die IP und ihr seht es :')
Ich arbeite für die ACTA, das heißt mir ist es erlaubt das Forum zu melden. Bzw. stecke ich es in eine Berufskette und der Nutzerberechtigte der dazu fähig ist, darf es sperren ;')

-DerGast-
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:06 am

Ja, aber wenn du die Katze berreits Adobtiert ist, darf die Katze NICHT mehr zurückgenommen werden, da sich der User bereit erklärt hat die Katze aufzunehmen, das ist kein Grund sowas extra hinzuschreiben, weil das nennt einfach nur ASSOZIAL, also ich nenn eucht jetzt nicht so und ich bin jetzt auch auf keiner seite, aber das find ich auch nicht fair für den User, der die Katze adobtiert hat !!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Gast
Gast




Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:21 am

Wolkenstern:

Es ist kein Grund zu beleidigen, nur weil ich arbeite.
Du findest es ist unfair desjenigen gegenüber der sie adoptiert hat?
Es ist unfair desjenigen der seinen Charakter verloren hat.
Der, der den Charakter adoptiert hat, weiß nicht wie man den Charakter spielt, oder wie er ist.
Du würdest es doch auch doof finden, das wenn du inaktiv bist, deine Sona/Charakter beworben hast und sie in die Adoption kommt und irgendein anderer User deine Sona/Charakter adoptiert hat.

-DerGast-
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:29 am

Ja, aber dies sind unsere eigenen Regeln, außerdem hab ich euch nicht persönlich beleidigt, ich gibs zu ich bin auch ASSOZIAL !!
ich schick dir jetzt mal das was ich dir auch skype schicken wollte:

An Yu-Chan:
ich hab den Streit leider erst später mitbekommen, und ich versteh auch das problem. Ich find es ja auch manchmal unfair, aber das ist nur ein Forum und da kann man die Regeln selber aussuchen, also die die das Forum erstellt haben und es ist doch NUR ein spiel, ich bin jetzt auf keiner Seite, aber das sind nun mal unsere Regeln. Wenn Ano ein Problem damit hätte, hätte sie und das ja selber sagen können, ich weiß das sie das auch hat und es tut mir auch leid, das ich sich erst so angezickt habe, aber das is wirklich kein Grund das Forum zu melden. Das ist Ano's eigene entscheidung gewesen, weil sie LEIDER nicht so oft online war, aber dagegen können wir auch nichts machen. Wir haben mehrere verwahrnungen gegeben und eig. hätte Ano das auch wissen müssen das sowas passieren würde, aber bitte lass die Meldung !!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Gast
Gast




Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:36 am

Wolkenstern:

Du musst dich nicht selbst beleidigen ;')

Es ist ok, ich finde es auch sehr nett das du dich entschuldigst! :')

Das mit der Adoption hätte man aber auch lassen können.
Wolkenstern, du bist ein Admin und ich frage jetzt dich persönlich, würdest du es gut finden anderen Usern, auch wenn es nur in einem Forum ist, die Charaktere zu nehmen, weil man zu lange inaktiv ist.
Was ich Vorschlagen würde, ist das man ie Adoption lassen würde und man einfach bekannt gibt das der und der zu lange inaktiv ist/war und der Charakter auch inaktiv ist.
Oder das man ihn zeitbeschränkt an einen User vergibt, man könnte außerdem, wenn der User der inaktiv ist/war und er Skype hat, ihn darauf ansprechen oder fragen.
Da mit den Emails ist auch ok, aber nicht jeder hat Zugriff auf seine Email, vllt. ist es nicht desjenigen PC's und er kann nicht immer seine Emails checken oder soweiter und sofort.

-DerGast-
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:43 am

Nein, ich persönlich finde das auch nicht okay, aber so sind nun mal die Regeln, dafür gibt es ja einen Lagerausgang, da hätte sie wenigstens hinschreiben können, das sie nicht oft online kommen kann, ich versteh euer Problem ehrlich. Aber dafür ist ein Forum doch, um zu schreiben und nicht mal jeden Monat einmal online kommen. Ich habe dies leider auch schon gemacht und ich habe mich nicht dafür berreit erkärt mich zu beschweren, nein, ich habe es so sein lassen und gesagt das sie mich löschen können, genau wie Ano. Es tut mir leid, aber Ano's Problem können wir nicht ungeschehen machen, heißt Hamsterpfote behält Ano's Charakter !!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 1:57 am

Können wir das nicht auf sich beruhen lassen und stattdessen Freunde sein? D:
Ich wollte keinen Streit >-<

Ich...NEIN JETZT REICHTS MIR ICH WILL, DASS IHR EUCH DAS DURCHLEST, WAS ICH HIER JETZT SCHREIBE UND DRÜBER NACHDENKT, IHR MÜSST AUCH NICHT ANTWORTEN

Leopardenpfote ist weiterhin einer meiner offiziellen OCs, okay das hat damit aber wenig zu tun.

Nur eine Sache will ich sagen, oder eher vorschlagen, möglichst OHNE Streit oder sonstiges.

Nämlich, dass, wenn man einen Character adoptieren möchte, MUSS man den Besitzer fragen, wenn man den Character WIRKLICH haben will, wartet man, bis er on kommt, oder sagt ihm Bescheid. Ob durch Facebook, Skype oder sonstwas. Wenn nicht, lässt man es bleiben, Leopardenpfote wurde -glaube ich- noch nicht gespielt, weder von mir, noch von Hamsterpfote. Ich würde sie ja gerne spielen und würde sogar noch Capp und Bambus reinholen, dann können sie zu 3. Abenteuer erleben, wie die drei halt so sind. Aber darum geht es nicht, ich schweife schon wieder ab.

Aber was mich so traurig/wütend/hasserfüllt macht, ist, dass ich nichtmal gefragt wurde. Nur gefragt. Nur eine Frage, eine PN mit der Frage "Darf ich sie adoptieren?". Nichts. Ich wollte nichts, nur eine Frage. Ich hätte eh mit Nein geantwortet, da mir an Leopardenpfote viel zu viel liegt. Aber dennoch...Eine einfache FRAGE hätte gereicht. Nun darf ich auch Federdrache nicht spielen, Kristallfeder und Asteroidenhagel wahrscheinlich auch nicht.

Wie dem auch sei. Ich enthalte mich eigentlich, aber ich will, dass ihr auch mal Vorschläge annehmt. Klar, ich weiss, irgendwie ist es meine Schuld, aber auf warriorcats.de ist das auch nicht so. Also da läuft das so ab: (Das is clever) Kündigt der User Beispielfell nicht an, dass er inaktiv wird in einem RP, so wird der Char vergeben, aber nur ZEITWEILIG, bis Beispielfell wieder da ist. Ansonsten, wenn er es ankündigt, kann er sich jemanden suchen und ihn seinen Char übernehmen lassen, ebenfalls nur zeitweilig, aber da der Chara ja noch Beispielfell gehört, darf man ihn nicht für immer verschenken. Das ist clever. Also zumidnest so läuft das in einem RP ab bzw lief, in dem ich mal mitgemacht hatte (Is aber gelöscht, weil plötzlich wurden voll viele User gelöscht und wurden inaktiv udn es ließen sich keine anderen Spieler mehr finden.) Also das finde ich so raffiniert...Aber okay.

Euer Forum.
Eure Entscheidung.
Das war nur ein bzw zwei Vorschläge.
Ihr müsst sie nicht annehmen, aber es wäre mir lieb, wenn ihr zumindest drüber nachdenkt bzw eine Art Konferenz abhaltet, um darüber zu diskutieren. Keine Ahnung wo, das ist eure Sache, ich enthalte mich. Dankeschön.

Greetings & Thankies

~Ano

PS: Ich wünsche mir, dass dieser ganze Tumult endlich aufhört... Bei so einem Streit kann keiner gewinnen.
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue90/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 2:09 am

Ich fand das mit der Katzenadop auch doof, in Bachs Forum war ich länger nicht on und hatte aber das Glück dass meine Katzen noch da waren. Aber Sarahs zum Beispiel (Donnerstern), ihre Katze wurde adoptiert aber nie gespielt und dann hatte meine Katze plötzlich keine Mutter mehr. Das fand ich doof, aber da konnt man halt nix dran ändern.

PS: Da stimme ich dir zu 10000% zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 3:01 am

Ohja und das hatte ich vergessen: Wird der Char, den man von Beispielfell übernimmt nicht gespielt, wenn man on kommt, wird dieser einem weggenommen. Also der. der den Char zeitweilig für das RP adoptiert hat.

Greetings.

~Ano
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue750/800Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 7:34 am

Also ganz ehrlich, sorry dass ich dich für Ano gehalten habe, aber Ano wird sich doch selbst verteidigen können, oder? Jetzt nichts gegen dich Ano, aber dadurch hat doch ''DerGast'' so zusagen gesagt, dass du dich nicht selbst verteidigen kannst...? Und tut mir leid, aber leider weiß ich nicht was eine IP ist, da ich noch andere Hobbys habe und nicht den ganzen Tag am Leppi hocke und i-welche begriffe Google, dich mich eig. überhaupt nich interessieren! Außerdem tritt jeder mal in Fettnäpfchen!

Ano sry... Es ist mir echt peinlich............ WIRKLICH SO RICHTIG, aber ich habe halt meine Gedanken nicht nur bei diesem Forum hier.
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 8:38 am

Okay, ich hab mir das jetzt echt alles durchgelesen. Endlich bin ich fertig xD naja,unwichtig.

Also, ich habe nichts dagegen, wenn meine Katzen in die Adoption kommen, wenn ich inaktiv bin nd nicht Bescheid gesagt habe. Das ist besser, als wenn meine Chara's nicht gespielt werden und einfach gar nicht mehr richtig existieren. Vielleicht freut sich ja dann Einwanderer User über sie Wink
Ja, ich weiß dass das nicht jeder so findet, jeder hat ne eigenen Meinung, blablabla...
Also hier mein Vorschlag:

Ganz am Anfang Wenn ein User inaktiv wird, senden wir ihm zuerst Nachrichten, geben ihm den link, falls er ihn verloren hat, erinnern ihn an alles USW. Wenn er aber trotzdem nicht kommt, gehen die Chara's in die Adop. Falls möglich kann der User, der sie adoptieren will, den inaktiven User irgendwie fragen über Skype oder so. Wenn dieser aber überhaupt nicht von sich hören lässt, darf er den Chara automatisch haben.
Zurückfordern Wenn der inaktive User zurückkommt, kann er seine alte Katze zurückfordern. Er kann sie dann haben nd mit ihr im RPG schreiben, alles wie normal.
Kein Zurück Wenn der User jedoch ein zweites Mal unangekündigt inaktiv wird, kommt sein Chara wieder in die Adop und andereUser können ihn ganz behalten. Der inaktive User kann die Katze nicht mehr zurück haben.
Es ist nichtunbedingt zurverlässig, wenn ein User mehrmals inaktiv wird.... Die meisten kommen dann nie wieder....
Adoptiert und wieder weg Wenn ein User, der den Chara adoptiert hat, nicht mit ihn schreibt oder selber inaktiv wird, kommt der Chara wieder zurück in die Adop. Vielleicht so nach... Sagen wir max zwei Wochen.
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptySo Jun 30, 2013 8:59 am

@Donnerstern
Gosh, yesh, das muss lange gedauert haben, wir haben hier teilweise so lange Posts geschrieben x.x

Btw. der Vorschlag ist verdammt gut, also ich finde ihn sehr passend, ich hätte nichts dagegen, denn da hat man zumindest die Chance seinen Chara beim ersten Mal zurückzunehmen.

Und wenn man sich als inaktiv ankündigt, kann man sich ja sogar einen freiwilligen aussuchen, der den entsprechenden Char oder die entsprechenden Charas auch übernehmen würde, oder halt mehrere Spieler, bei vielen Charas.

Also jedenfalls finde ich den Vorschlag von Donnerstern gut, ich hätte nämlich gerne Leopardenpfote zurück.


@Nachtstern: Danke, dass du mich hier als jemanden bezeichnest, der sich nicht selbst ausdrücken und verteidigen kann. Ich meine: klar, hätte ich auch selber machen können, aber hab ich nicht. Dunno why. Ich habe ihr ausserdem gesagt, dass ich das nicht will, sie hat's ja von sich aus gemacht.

Greetings.

~Ano

PS: Ich verzichte auf Streit, also kommt mir hier jetzt nicht mit "DU BIST SO SCHWUL" Dazu sag' ich nur: Deine Muddah ist schwul. C:


Zuletzt von Cappuccinopfote am So Jun 30, 2013 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ich ein geiler Nougatschnittenninja bin.)
Nach oben Nach unten
Glanzflügel
Krieger
Glanzflügel


Anzahl der Beiträge : 564
RPG-Punkte : 4976
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 24
Ort : Zu Hause oder so ^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptyMo Jul 01, 2013 2:16 am

Leutis, das is per skype zwischen mir und Ano geklärt ^^ sie kann Leopardenpfoe zurück haben
Nach oben Nach unten
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptyMo Jul 01, 2013 2:20 am

Aber hier geht es grade leider nichtmehr so um Leopardenpfote, sondern um die Regeln, aber stimmt, is geklärt und Leopardenpfote wird evtl. rausgenommen, ich lass sie erstmal, morgen hab ich mich entschieden xD

Mal schauen, ob sich die Regeln ändern, bezüglich der Adoption.


Greetings.

~Ano
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptyMo Jul 01, 2013 2:48 am

Ja, ich würde die regeln ändern, aber ich warte noch was die anderen Admins dazu sagen.
Gut, dass auch das mit Leopardenpfote geregelt ist^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Schwarzpelz
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 8
RPG-Punkte : 3987
Anmeldedatum : 26.06.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. EmptyMo Jul 01, 2013 3:42 am

Also, ich hab mich mal durchgelesen.
@ DerGast / Cappuccinopfote
Mir egal, wo du arbeitest. Solange es in den AGB steht, hat das Forum in diesem Fall Recht. Daran kannst auch du nichts ändern. Ich finde es äußerst frech von dir und deiner Freundin, das ihr gleich mti der Anzeige kommt, wegen einem Charakter! Wegen einem Charakter im Internet aus PIXELN!! Da du meinst, du wärst ach so reif, muss ich dir sagen, das du es garnicht bist. Hier sind nur Pixel, und ien Charakter, den du nie in echt haben wirst.

@ Donnerstern
Toll, das du die AGB extra ändern möchtest, damit es kein Streit gibt, das finde ich sehr sozial. Trotzdem sollte es so bleiben, sonst kann sie euch anzeigen. Dann habt ihr Pech, das Forum wird geschlossen und ihr habt schlimmstenfalls eine 3 bis 4stellige Geldstrafe.

@ Hamsterpfote

Wow, das ist ehct nett von dir gegenüber ihr, da du garnciht müsstest. Ich kann nur sagen, wow!

Das war jetzt mal meien Meinung.
Cheers & Kisses,
Janina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter adoption. Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter adoption.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Adoption- Update 14.10.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: