WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Charakter adoption. - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Charakter adoption. - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Blattstern
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Wolkenstern
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Weizenstern
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Nachtstern
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Schneeflamme
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Rabenherz
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Glanzflügel
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Hagelpfote
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 
Küstensturz
Charakter adoption. - Seite 2 Vote_lcapCharakter adoption. - Seite 2 Voting_barCharakter adoption. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Charakter adoption.

Nach unten 
+5
Wolkenstern
Cappuccinopfote
Weizenstern
Nachtstern
Luchsblüte
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 10:16 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo, wie ihr sehen könnt ist mein Name KEIN, in diesem Forum üblicher Name.
Mein Thema geht über 'Charakter adoption'
Es geht darum, Charaktere von anderen Usern spielen zu dürfen, die zu lange inaktiv waren.
Im Grunde genommen ist das Theft.
Das bedeutet so viel wie 'Charakter-Klau' (Viele kennen bestimmt auch 'ArtTheft' ;3)
Es ist nicht fair, Charaktere zu vergeben, die anderen User gehören, die sie erstellt haben.
Erstmals will ich andeuten, das man dafür die Erlaubnis desweiligen User braucht, der den Charakter erstellt hat.
Es geht einfach nicht das es anderen Usern erlaubt wird Wink
Zweitens möchte ich sagen, das wenn ihr diese Regel einhaltet,
der User der wieder aktiv wird, und seinen Charakter zurückverlangt, ihn zurückbekommt.

Ich bitte dies zu beachten und zu ändern, ansonsten werde ich dieses Forum leider, wohl oder übel, melden müssen. Wink

-DerGast-
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 7:07 am

Ja, wir müssten mal schauen. Eigentlich hatte es ja bis jetzt immer in allen Foren mit Steiner Adoption geklappt
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue750/800Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 8:12 am

Ja eben! Ano, du bist auch bei Bachsterns Forum als AnoSofa angemeldet, wenn du da inaktiv wirst, werden auch da deine Chara's in die Adoption gesteckt.

DerGast: Schön dass du für Acta arbeitest, aber wenn man seine Daten da rein stellt ist man doch selbst schuld! Es wird raubkopiert wo es nur geht, Copyrights auf Bildern weg geschnitten oder verdeckt und auch Art-Theft betrieben, wenn man Bilder ins Internet stellt muss man damit rechnen!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 8:56 am

Ja schon iwie. Aber was ich hasse ist, wenn andere einen einfach vorwerfen, dass man Theft gemacht hat. Ist mir ma passiert, hatte kp was die meinte.
Ich denke wir können ja mal schauen ob wir wegen der Adoption und Inaktiven und so noch Regeln hier reinstellen...
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Cappuccinopfote
Junges



Anzahl der Beiträge : 18
RPG-Punkte : 4068
Anmeldedatum : 16.04.13

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Krankheiten:
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:18 pm

@Schwarzpelz: Ich bin nicht DerGast, wie oft noch? ö.o

@Nachtstern: ...Wer ist Bachstern? Ich bin in einigen Foren angemeldet und ich versuche da möglichst aktiv zu sein.

@Donnerstern: Woahr jah, das kenn ich gut, mir wurde meine 1.Sona fast komplett abkopiert, nur die Pfotenfarben wurden anscheinend vergessen und der Name war nur auf Englisch also übersetzt und die Narbe war nich so groß und dann wirft mir das Kind, welches meine Sona abkopiert hat allen Ernstes vor, ich hätte "ihre/seine" Sona abkopiert e.e (War glaub ich 'n Er.)

Aber egal.
Ich enthalte mich ab hier.
Es sei denn, irgendwer hält es wieder für nötig, zu provozieren und nicht zu lesen, dass ich nicht DerGast bin, nur weil Nachtstern das vorgeworfen hat (Womit sie vollkommen falsch lag)


Greetings.

~Ano


Zuletzt von Cappuccinopfote am Mo Jul 01, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : o3o3o3o)
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 12:55 am

Das was Donnerstern gesagt hat,finde ich eigentlich ganz gut.Wenn es Anzeigen geben sollte(nicht du Ano),dann fänd ich das echt Assi.Wir sind einfach Menschen,die ein Forum über Warrior Cats gemacht haben und dann auch noch Mühe gemacht haben.Sorry,aber warum "streiten" wir uns eigentlich,es ist doch nur Warrior Cats...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 1:01 am

Wir streiten uns gar nicht mehr Luki, wenn ihr weiter hier schreibt, dann sperr ich diesen Threat, ES IST JETZT ALLES GESAGT WAS GESAGT WER MUSSTE !!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 1:21 am

Ja ich weiß,ich meine ja nur Schwarzpelz :/
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6564
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 1:52 am

okay, dann is ja gut !!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5274
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 2:24 am

Ich verstehe es voll und ganz Smile
Nach oben Nach unten
Glanzflügel
Krieger
Glanzflügel


Anzahl der Beiträge : 564
RPG-Punkte : 4976
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 24
Ort : Zu Hause oder so ^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 2:37 am

Dann is ja gut!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 2:00 am

Okay, wollen wir jetzt das eine da in unsere Regeln aufnehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 10:08 pm

Okay machen wir^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Charakter adoption. - Seite 2 Left_bar_bleue99/100Charakter adoption. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 9:36 pm

Gut. Soll ich machen oder hat schon jemand gemacht?
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Charakter adoption. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Charakter adoption.   Charakter adoption. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter adoption.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Adoption- Update 14.10.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: