WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Blattstern
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Wolkenstern
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Weizenstern
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Nachtstern
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Schneeflamme
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Rabenherz
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Glanzflügel
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Hagelpfote
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 
Küstensturz
Weizis kleine One Piece-Geschichte Vote_lcapWeizis kleine One Piece-Geschichte Voting_barWeizis kleine One Piece-Geschichte Vote_rcap 

 

 Weizis kleine One Piece-Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Weizis kleine One Piece-Geschichte Left_bar_bleue95/100Weizis kleine One Piece-Geschichte Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Weizis kleine One Piece-Geschichte Empty
BeitragThema: Weizis kleine One Piece-Geschichte   Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyFr Jul 05, 2013 8:53 am

Hallo,jetzt aber ich mich auch mal dazu durchgerungen doch eine Geschichte zu schreiben.Wenn ihr Schreibfehler seht,ist das ganz normal.Sie handelt von One Piece.Wer die Serie nicht kennt oder ihre Geschichte,wird hier leider die Geschichte verpassen.Wem es gefällt,fargt mich einfach ob ich mehr reinstellen will Smile
Es handelt m einen Jungen,der eine Teufelsfrucht gegessen hat,undzwar die Scherbenfrucht,aber lest selbst Smile
Ich würde mich über Feed-Back freuen Smile


Zuletzt von Weizenstern am Do Jul 11, 2013 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Weizis kleine One Piece-Geschichte Left_bar_bleue95/100Weizis kleine One Piece-Geschichte Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Weizis kleine One Piece-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Weizis kleine One Piece-Geschichte   Weizis kleine One Piece-Geschichte EmptyFr Jul 05, 2013 9:40 am

Ich erzähle euch meine Geschichte:
Ich lebte auf einer Insel auf der Grandline.Mein Name war Shihino Tikana.Ich lebte eigentlich ganz normal,hatte ein paar Freunde und ging eigentlich gerne zur Schule,doch dann kam alles anders.Als meine Freunde und ich durch den Wald gingen und spielten,fand ich eine sehr seltsam aussehende Frucht.Sie war violett und hatte komische Zeichen auf ihrer Schale.Ist das eine Teufelsfrucht?,fragte ich mich.Ich sah sie mir genauer an.Welche das wohl ist?Ich versuchte die Teufelsfrucht zu öffnen schaffte es aber nicht.in der Nähe sah ich einen Stein,Er war ziemlich leicht für seine Größe.Ich schlug den Stein auf die Frucht.Warum habe ich mein Messer bloß nicht mitgenommen?Sonst habe ich es auch immer dabei.Plötzlich schmatzte etwas.Ich hatte die Frucht geöffnet.Ich probierte ein Stück.
Es schmeckte nach garnichts.ich wollte trotzdem die ganze Frucht aufessen.Auf einmal wurde mir übel.Ich musste mich zwingen nicht zu übergeben.So schnell wie das gefühl kam,war es auch schon wieder weg.Was habe ich jetzt für Kräfte?
Plötzlich hörte ich einen Schrei,der so schnell verstummte,dass man meinen könnte es wäre nichts gewesen.Ich rannte dahin,wo der Schrei war.Ich sah einen meiner Freunde tot in den Armen von einem großen,hässlichen Mann mit schwarzen Haaren.Es grinste hämisch.Willstdu das Schicksal deines Freundes teilen?
Der Mann hatte meinen Freund umgebracht.Ich kochte vor Wut und fragte mich:Warum?Ich schrie:Warum hast du ihn umgebracht,du Schwein.
Ich will das mein Kopfgeld höher steigt.Ausserdem mag ich es zu töten,antwortete er.Ich wurde so sauer.Jetzt kannst du was erleben,sagte ich
Nach oben Nach unten
 
Weizis kleine One Piece-Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weizis kleine Liebesgeschichte
» Meine Geschichte
» Meine Warrior Cats Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives-
Gehe zu: