WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Blattstern
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Wolkenstern
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Weizenstern
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Nachtstern
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Schneeflamme
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Rabenherz
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Glanzflügel
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Hagelpfote
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 
Küstensturz
Weizis kleine Liebesgeschichte Vote_lcapWeizis kleine Liebesgeschichte Voting_barWeizis kleine Liebesgeschichte Vote_rcap 

 

 Weizis kleine Liebesgeschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Weizis kleine Liebesgeschichte Left_bar_bleue95/100Weizis kleine Liebesgeschichte Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Weizis kleine Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Weizis kleine Liebesgeschichte   Weizis kleine Liebesgeschichte EmptyFr Jul 12, 2013 1:17 am

Kapitel 1:
Mein Herz schlug wild.Ich hoffte das sie es nicht hören würde.Sie war meine große Liebe.Seit wir in der siebten Klasse waren,schlug immer,wenn ich sie sah,mein Herz bis zum Hals.Wir waren in der zehnten Klasse und ich hatte ihr immer noch nicht verraten,dass ich sie liebte.Sie hatte jetzt einen Freund,David,der viel stärker war als ich.Er sah auch besser aus,das muste ich zugeben,obwohl,wie manche sagten,ich auch nicht hässlich war.Immer wenn Schule aus war,kam ihr Freund,der schon 21 war und Elisa fiel ihm um den Hals.Er mit seinem schicken Porsche,er,der ganz Tolle.
Doch dann passierte es.Ihr Freund betrug Elisa vor ihren Augen mit einer anderen.
Das Mädchen war Ramona.Elisa gab David eine Backpfeife und rannte weg,zu ihren Freundinnen.Ich stand ganz verdattert da.Wie kann man so ein hübsches Mädchen fallen lassen?Ich ging zu David und sagte ihm:,,Du bist so ein Idiot,so ein tolles Mädchen fallen zu lassen."Ich bedauerte das Elisa es nicht hörte.Nach ein paar Wochen,der Schock war kaum noch da,wollte ich zu Elisa gehen und ihr meine Liebe gestehen.,,Du,Elisa..."Ich war ganz verlegen.,,Willst du...",,Lass mich in Ruhe,kein Junge soll je wieder mit mir reden."ich war so entäuscht,dass ich fast geheult hätte,doch ich schaffte es gerade noch so die Tränen zurrück zu halten.
Elisas Freundinnen bemerkten jedoch,dass ich in Elisa verliebt war und tuschelten:,,Oh der arme.",,Tommy,tut mir richtig leid."Doch ich brauchte ihr Mitleid nicht.Ich hoffte einfach das Elisa mich auch lieben würde so wie ich sie lieben würde
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6964
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Weizis kleine Liebesgeschichte Left_bar_bleue99/100Weizis kleine Liebesgeschichte Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Weizis kleine Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weizis kleine Liebesgeschichte   Weizis kleine Liebesgeschichte EmptySo Jul 14, 2013 10:47 pm

Find ich toll^^ Nur sieht es eben ohne Leertaste hinter Punkt und Komma zusammengequetscht aus, aber das hat ja nix mit der Story zu tun^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Weizis kleine Liebesgeschichte Left_bar_bleue95/100Weizis kleine Liebesgeschichte Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Weizis kleine Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weizis kleine Liebesgeschichte   Weizis kleine Liebesgeschichte EmptySo Jul 28, 2013 3:58 am

Kapitel 2:
,,Hey,was ist los.Warum schaust du so traurig aus?",sagte eine Stimme zu mir.Es war mein bester Kumpel Kyle.,,Ja...Elisa will nichts von mir...",,Sie wird irgendwann schon dich lieben.",,Jaja das musst du gerade sagen.",,Ich muss dir noch was sagen..."
,,Was ist denn,Kyle?",,Oder,ich sage es dir,wenn ich nach der Schule zu dir komme."
Oh mist,das habe ich ja total vergessen.
Der restliche Schultag verging wie im Flug.Als Kyle und ich dann zu Hause waren und was gegessen hatten gingen wir auf mein Zimmer.Ich fand das Kyle sehr nervös war.
,,Du,Tommy,ich...ich bin schwul..."Ich war so geschockt,dass ich mich erstmal nicht rühren konnte,,Du..du bist was?",,Ja ich bin schwul und...und liebe dich.",,Nein,Kyle,nein.Ich liebe dich nicht.Ich stehe nicht auf Männer!",,A-aber..."
,,Nein Kyle!"Plötzlich kam Kyle näher.,,Kyle was tust du"Dann rannte er auf mich zu,spitze den Mund und drückte seine Lippen auf meine.Ich drückte ihn von mir weg und gab ihm eine Backpfeife.,,Sag mal hast du sie noch alle?!`",,Oh mein Gott,was habe ich getan",schluchzte Kyle.,,Raus...raus aus meinem Haus.Verpiss dich.Ich will dich nichtmehr sehen."Kyle stand auf,packte seine Sachen und rannte weg.
Nach einer Stunde dachte ich mir:Nein warum habe ich das gesagt,naja,aber er muss akzeptieren,dass ich nicht schwul bin.Ich liebe Elisa.Ich will Kyle jetzt erstmal nicht sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weizis kleine Liebesgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weizis kleine Liebesgeschichte   Weizis kleine Liebesgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Weizis kleine Liebesgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weizis kleine One Piece-Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives-
Gehe zu: