WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Blattstern
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Wolkenstern
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Weizenstern
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Nachtstern
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Schneeflamme
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Rabenherz
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Glanzflügel
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Hagelpfote
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 
Küstensturz
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_lcapAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Voting_barAchtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Vote_rcap 

 

 Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)

Nach unten 
+2
Blattstern
Nachtstern
6 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Sep 13, 2013 1:24 am

Hey,

ich mache mal einen neuen Thread auf, für alles (un)kreative von mir, sprich:

-Geschichten
-Gedichte/Lieder
-Bilder

Eine Warnung vorab:
1. Geschichten, Gedichte und Lieder werden zum Großteil wahrscheinlich im Franze Unterricht entstanden sein.
2. Ich habe Gedichte/Lieder bewusst mit einem / zusammen gemacht, weil ich hier keine Videos reinstelle wie ich sie singe und sowieso eig. eher Gedichte sind^^
3. Alles hat eine geringe Qualität(schläääääääächt^^)
4. Nichts darf ohne meine Erlaubnis kopiert werden
5. Ihr könnt gerne Bilder von mir bearbeiten lassen



Geschichten, Gedichte/Lieder:
Geschichten:

Gedichte/Lieder:

Nun kommen wir zu den
Bildern:
Gimp:

Artrage:

PaintUp:

Photoshop Elements 11:

Info's:
Ich mache das erst seit diesem Jahr
Ich habe sowohl Artrage als auch Photoshop Elements 11 von meinem GT(Wacom Bamboo multitouch&fun pen, oder so)


Mein Service:
1. Ich bearbeite Bilder die ihr mir schickt, kann auch einen Hintergrund eurer Wahl dazu schneiden.
2. Ihr bekommt einen Bestellschein, den ihr ausfüllen müsst.

Bestellschein:

Name: euer Name
Link: der Link zu dem Bild dass bearbeitet werden soll
Hintergrund: ebenfalls Link, darauf schneide ich dann eure Katze
Was soll verändert werden+Farbe: Z.B. Augen+grün....
Größe: Avagröße, normal?

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Link:[/b]
[b]Hintergrund:[/b]
[b]Was soll verändert werden+Farbe:[/b]
[b]Größe:[/b]
~Nachti


Zuletzt von Nachtstern am Mi Okt 16, 2013 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue90/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Sep 13, 2013 1:55 am

Aha~ xD
Oh Döörrtiiiii wenn du Lieder schreibst soll ich sie singen~? *süße Stimme*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Donnerstern
Admin
Donnerstern


Anzahl der Beiträge : 3156
RPG-Punkte : 6963
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 24
Ort : Im WasserClan^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue99/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (99/100)
Krankheiten: ach, nur ein paar Schranmen überall xD
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Sep 13, 2013 6:12 am

Ja, also geile Gedichte und Lieder xD Nene, ich weiß ja, dass da noch was kommt ;D Abee dieBilder kenn ich zwar alle, mag sie aba auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Sep 13, 2013 8:15 am

Meine erste Ballade(schlääächt!):

Ich fühle mich
Wie Sterne
Die vom Himmel zu fallen drohen,
doch die Wut treibt mich weiter
zu dem Ort an dem sie wohn’n

Das Gefühl
Des Schmerz‘
Hat mich taub gemacht
Für die Dinge die offensichtlich schein’n

Doch eins wird ich nie vergessen,
dass du sagtest du liebst mich bis
Zum
Schluss

Bis zum Schluss
Bis zum Schluss
Alles war erlogen
Alles war betrogen
Doch ich weiß,
ich lieb‘ dich noch
ich lieb‘ dich noch.

Doch ich kann nicht steh‘n
Und warten
Ich möchte geh’n
Doch du lässt mich warten
Ich kann nicht mehr
Du tust es immer
Wieder
Wieder
Ich möchte geh’n
Doch du lässt mich warten
Ich kann nicht mehr gerade steh’n

Die Wut krümmt mich
Ich hasse dich
Und dennoch
Liebe ich dich,
ich will das nicht
bitte lass mich geh’n
Du hast doch was du willst

Ich fühle mich,
Wie Sterne
Die vom Himmel zu fallen drohen,
doch die Wut treibt mich weiter
immer weiter
so weit

Ich hasse dich,
doch ich liebe dich
Ich will doch geh’n
Doch im Nebel,
seh‘ ich dich steh’n

Du sagst dir tut alles leid,
doch ich weiß
Das ist bloß der alte Trick
Doch ich gehe,
ich gehe,
ich gehe soweit ich kann

Im Nebel,
im Nebel
das steht ein Mann,
ob ich ihm trauen kann
oder nicht,
oder nicht
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Hagelpfote
Junger Krieger
Hagelpfote


Anzahl der Beiträge : 446
RPG-Punkte : 4004
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue100/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMo Sep 16, 2013 7:15 am

Woooooow. xD.

Darf ich das hier?:

Name: Ich: hagelpfote, bzw. malin
Link: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2011/188/2/6/cat_portrait_by_floflo-d3la5j3.jpg
Hintergrund: //
Was soll verändert werden+Farbe: in braun "Laubpfote" darauf, irgendeine lesbare Schrift. Bitte verkleinern (auf gute Ava-Größe. KP wier viele Pixel).
Nach oben Nach unten
http://wildcats-legends.forumieren.com/ /http://wildnis-of-the-l
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 3:52 am

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Ro4e
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 3:58 am

Name: Traumpfote ( vllt bald Traumsee)
Link:  ich habe keines..sry kannst du eines aussuchen?
Hintergrund: egal
Was soll verändert werden+Farbe: die augen und wen noch etwas passt.


ja ich hofe das das gut ist...
Und ich hab deine bilder schon mal irgentwo gesehen....wartemal bist du nicht  Sommerstern von den Island Cats?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 4:09 am

So, jetzt zwei "Lieder"(wie ich es zu nennen pflege^^) aus dem Franzeunterricht:

Es Hollandet sehr:

Schön ist die Rhön:

Ja ich bin Sommerstern, bei deiner Bestellung hast du allerdings ein paar dinge vergessen:

1. Welche Fellfarbe, -länge
2. Welche Augenfarbe
3. Welches alter

Es ist nur besser für mich weil ich dann 1. weiß welche Augenfrabe ich bearbeiten soll, 2. wie deine Katze- wenn ich sie googlen soll- generell aussieht. Soll jetzt nicht unhöflich rüberkommen...
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 4:25 am

ou, ne ist nicht unhöflich bin nur genevrt von schule und von meiner erkältung, war mein fehler.

Ja die Katze sollte endweder silber oder schwarz-weiss sein. Die augenfarbe sollte so ein Ganz klares Blau sein wie die eine see's. Felllänge ist egal. und etwa eine erst ernannte kriegerin, als im alter einer erst ernannten kriegerin. und nochetwas...Google bilder sind generell nicht erlaubt weil die Teilweise urheberrechtlich geschützt sind....nur so zum mitteielen...
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 4:40 am

Also, entweder hast du einen Link für ein Bild für mich was ich bearbeiten soll, oder ich suche dir eins aus dem Internet, da du aber nicht einverstanden damit scheinst, dass ich ein passendes Bild für dich über Google suche, kann ich deinen Auftrag nicht annehmen. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 4:55 am

als sry bin mir nicht mehr sicher..du sucht bilder über google und nimmst nicht bilder von Google? sry bin manchmal schwer vom begriff...
Nach oben Nach unten
Hagelpfote
Junger Krieger
Hagelpfote


Anzahl der Beiträge : 446
RPG-Punkte : 4004
Anmeldedatum : 22.08.13
Ort : In unserem universum ist doch klar!

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue100/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyMi Sep 18, 2013 5:08 am

Nachtstern, kannst du mir den Link fürs Bild geben?
Nach oben Nach unten
http://wildcats-legends.forumieren.com/ /http://wildnis-of-the-l
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDo Sep 19, 2013 5:06 am

Hagel: https://2img.net/r/ihimizer/img5/2990/ro4e.jpg Ich glaube ich sende sie in Zukunft dazu^^

Traum: Ich nicht kann Bild bearbeiten, wenn ich nicht haben Bild. Also entweder du schicken mir Bild, oder ich googlen. Da du aber nix Google Bild willst, ich nicht kann bearbeiten Bild.*Stimme dummstell*

Sry, das musste sein, hatte einen meiner Anfälle^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDo Sep 19, 2013 5:29 am

jaa, sry bin krank, und wen ich krank bin bin ich immer schwer von begriff...weisst du was such du das Bild..ist mir jetzt egal...
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySa Sep 21, 2013 1:10 am

Hier is es:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Sqqc
https://2img.net/r/ihimizer/img41/6929/sqqc.png
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySa Sep 21, 2013 1:30 am

*mund offen* Shocked  öhh..sonst hab zu jedem bild immer was zu sagen aber das nimt mir die sprache, xD, Ich sage nur Wunderschön *-* Ist es in avatar grösse? Ich find des ist ein bischen gross xD
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySa Sep 21, 2013 11:27 pm

geht schon, am besten mache ich ne neue dings bums(ja jeder weiß jetzt was ich meine^^)

Danke für das große Lob^^
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Okt 04, 2013 6:32 am

Hey, ich schreibe an einer Geschichte seit heute^^ ich stelle mal die ersten paar Kapitel von ihr rein:

Kapitel 1:

So dann gleich auch Kapitel 2:

Kapitel 2:

Kapitel Numero 3
Kampitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Traumsee
Junges
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 27
RPG-Punkte : 3935
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 24
Ort : In der Turnhalle oder in meiner fantasie welt

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Okt 04, 2013 10:07 pm

Gute Geschichte Very Happy

Naja hab zwar nicht alles gelesen, aber sie ist wirklich gut..Nur kleine anmerkungen..Du Könntest die gegent und die personen mehr Beschreiben. z.B ich habe mir dich Geschichte gut durchgelesn und ich weiss immernoch nicht wie die Hauptfigur heisst noch wie sie aussieht noch wie alt sie ist.
Naja meine Meinung...
Ach und darf ich den link zum lied haben?
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5698
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue90/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyFr Okt 04, 2013 11:41 pm

Ich: Impossible :DDDD Das Lied ist voll schön ~.~
Autorin in mir: Ich bin zwar grad zu faul mir alles durchzulesen, aber der Anfang klingt schonmal gut Wink Aber das mit dem Vorstellen ist immer so eine Sache wenn man in der Ich-Perspektive schreibt... Am besten eignet sich eine Situation vor dem Spiegel oder wenn man neu in der Klasse ist oder so ein Kram^-^
Ich: War's das jetzt? Ich hab noch anderes vor -.-'
Autorin in mir: Jaja lass mich doch -.-'
Ich: Dann darf ich jetzt vielleicht auch nochmal was sagen?
Autorin i.m.: Mach doch, aber was bitte?
Ich: Die Geschichte ist cool Very Happy
A.i.m.: -.-

Verstand: Äh ja... Das passiert wenn man einen Monolog aufschreibt xD Ignoriert es einfach xDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySo Okt 13, 2013 3:18 am

Also im ersten oder zweirten Kapitel steht ihr alter, ihr Aussehen wird beim Shopping beschrieben und ihren Namen habe ich bewusst verschwiegen.

Und hier das Lied:

Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4170
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue100/100Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySo Okt 13, 2013 6:56 am

Finde ich gut. Hab zwar erst das 1. Kapitel gelesen, das fand ich aber gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptySo Okt 13, 2013 8:15 am

Danke, muss bald mal die nächsten 5 Kapitel abtippen
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDi Okt 15, 2013 10:41 am

neues Bild:

Wolfspfote:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) 4a44

Und noch was:
Spoiler:


Zuletzt von Nachtstern am Di Okt 29, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Nachtstern
Admin
Nachtstern


Anzahl der Beiträge : 1008
RPG-Punkte : 4963
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : Zu hause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Left_bar_bleue750/800Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty_bar_bleue  (750/800)
Krankheiten:
Charakter:

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) EmptyDi Okt 29, 2013 6:11 am

Hey, kann mir i-wer weiter helfen mit diesem Bild? Das soll eine Meerjungfrau werden die auf einem Stein sitzt, die man im Halbprofil sieht....? Kann mir i-wer einen Tut machen?

Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) F8nx
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)   Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^) Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtung! Jetzt komme ich!(Geschichten, Gedichte, Lieder und Bilder, alles unkreative halt^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtung! - ein Schneesturm kommt auf
» Komme zwar on, werde aber nichts posten können....
» Silberträne stellt bilder vor ^^
» Eisschweif- Jetzt auch mal ich
» Wolkenstern~die jetzt warscheinlich wenig on kommen kann~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives-
Gehe zu: