WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lust auf ein Abenteuer? Werde eine Clan-Katze und verteidige deinen Clan mit deinem Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyDi Mai 12, 2020 5:45 am von Sternenjunges

» Pausierung des RPGs
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Jun 27, 2014 7:46 am von Donnerstern

» Dragonsnow/Drachenschnee
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySo Jan 19, 2014 9:08 am von Schneeflamme

» Mondlichtherz-2. anführerin Moorclan
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyDo Jan 16, 2014 8:05 am von Mondlichtherz

» Hi
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyMi Jan 15, 2014 2:53 am von Weizenstern

» Saphirjunges-LaubClan
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyDi Jan 14, 2014 4:17 am von frostschweif

» Vorstellung:-)
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyDi Jan 14, 2014 4:13 am von frostschweif

» Tauschweif
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Jan 11, 2014 3:33 am von Donnerstern

» Hierarchie New
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyMi Jan 08, 2014 1:40 am von Glanzflügel

Wetter
  • Jahreszeit: Blattgrüne
  • Tageszeit: Langsam steigt die Sonne zur Mitte des Himmels. Sie brennt warm herunter und die Schatten werden immer kleiner. In der Hitze ist es kaum erträglich, wenn man sich bewegt und auch die Beute verkriecht sich gerne an schattigen Stellen.
  • Wetter: Der Himmel ist wolkenlos und es regnet fast nie. Die Sonne scheint und der Wald ist lebendig. Es gibt viel Beute und diese ist ziemlich fett. Die perfekte Blattgrüne... oder?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Donnerstern
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Blattstern
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Wolkenstern
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Weizenstern
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Nachtstern
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Schneeflamme
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Rabenherz
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Glanzflügel
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Hagelpfote
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 
Küstensturz
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_lcapAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Voting_barAchtung! - ein Schneesturm kommt auf Vote_rcap 

 

 Achtung! - ein Schneesturm kommt auf

Nach unten 
+3
Weizenstern
Wolkenstern
Schneesturm
7 verfasser
AutorNachricht
Schneesturm
Junges
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 3852
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Nov 15, 2013 4:03 am

Hallo Smile 

Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einem WaCa RPG gesucht hab,
und ich habe mich hier angemeldet da es hier noch keine hunderte User gibt, wo ich mich dann eh nicht auskennen würde ^^

Zu meiner Person: ihr könnt mich Lu nennen, oder eben Schneesturm, ich bin bald 17 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich liebe Warrior Cats (meine Favs: Rußpelz, Blaustern, Blattsee, Brombeerkralle und Sandsturm und Häherfeder finde ich auch ganz cool xD), werde bald den 6. Teil der 3. Staffel lesen, hab auch fast alle Bände gelesen (Blausterns Prophezeiung ist so toll *-*) :3
Ich lese überhaupt sehr gerne, schaue Animes, treff mich mit Freunden und jaaa..
Genug gelabert xD

Ich bin noch etwas unschlüssig in welchen Clan ich meine Katze stecken soll..
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Smile

Ich freu mich aufs Schreiben hier, eure Lu Razz
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 1756
RPG-Punkte : 6565
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 23
Ort : Im HimmelsClan

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue100/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Nov 15, 2013 4:56 am

hay herzlich willkommen ^^
freu mich das du da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hungergames-panem.forumieren.com/
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue95/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Nov 15, 2013 5:05 am

Hallo und herzlich Willkommen in unserem kleinen, feinem Forum. Du kannst in meinen Clan kommen, der MoorClan. Ne Spaß, das war nur ein Scherz^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Krieger
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 807
RPG-Punkte : 4171
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 23
Ort : Europa

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue100/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Nov 15, 2013 8:59 am

Herzlich Willkommen auch von mir!

Du kannst dir ja mehrere Katzen erstellen. Aber ich selbst würde
eine Katze mit dem Namen Schneesturm in den Wasserclan stecken.
Allerdings würde ich es auch vllt. eher in den Moor stecken weil da so
wenige sind.
Nach oben Nach unten
http://tloz-mario-rpg.forumieren.com/
Glanzflügel
Krieger
Glanzflügel


Anzahl der Beiträge : 564
RPG-Punkte : 4977
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 24
Ort : Zu Hause oder so ^^

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue100/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptyFr Nov 15, 2013 10:12 pm

Ein großes willkommen auch von mir ^^
Wenn ich einen eigenen Clan hätte, (was nie passieren wird) würde ch sagen das du einen Chara be mir erstellst xD Spaß aber ich empfehle dir den Wasser- oder den KieferClan Wink also ich persönlich!!
Nach oben Nach unten
Pfützenjäger
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
RPG-Punkte : 3864
Anmeldedatum : 30.10.13

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Nov 16, 2013 2:01 am

Herzlich Willkommen hier Schnneesturm!
Schön das du da bist!!^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Junges
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 3852
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 27
Ort : Österreich

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Nov 16, 2013 2:03 am

Danke euch allen Smile

Ich hab mich erst mal für Kiefer entschieden, da ich den WindClan, der ja so ähnlich ist wie euer MoorClan nicht so wirklich mag und in den WasserClan wollte ich sie irgendwie auch nicht tun ^^"
Danke für euren Rat!
Nach oben Nach unten
Pfützenjäger
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
RPG-Punkte : 3864
Anmeldedatum : 30.10.13

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Nov 16, 2013 2:09 am

Schön das du dich entschieden hast
Nach oben Nach unten
Weizenstern
Admin
Weizenstern


Anzahl der Beiträge : 1132
RPG-Punkte : 5275
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 24
Ort : Bei mir Zuhause

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue95/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (95/100)
Krankheiten: Mohnblüte-leicht verletzt
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Nov 16, 2013 4:20 am

Jedoch ist mein Clan besser als der Windi. Kurzstern: sch***e Riesenstern:Cool meiner meinung nach :DDD
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 1876
RPG-Punkte : 5699
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Bei meinen Freunden// MIAUUU

Charakter der Figur
Gesundheit:
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Left_bar_bleue90/100Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty_bar_bleue  (90/100)
Krankheiten: Gesund
Charakter:

Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf EmptySa Nov 16, 2013 11:35 pm

Ach Lukas... xD

Ein verspätetes herzlich Willkommen auch von mir ^^'
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-onli-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty
BeitragThema: Re: Achtung! - ein Schneesturm kommt auf   Achtung! - ein Schneesturm kommt auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtung! - ein Schneesturm kommt auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenschwert kommt angeschlichen
» Schneeflamme kommt
» Rabe kommt angeflogen
» Mondstern kommt on
» Goldschweif kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: